Weihnachtsdorf beim BSV

Plakat 10.12.22 BSV
Plakat vom BSV und Diana Schad

Am Wochenden vom 3ten Advent (10.12.2022) fand in Fellingshausen vom BSV und Tanz Event Schad eine kleine aber feine „Weihnachtsfeier“ statt.

BSV und Diana 10.12.22
Es war gut besucht
..wie man sieht…
man unterhielt sich. Das Wetter spielt auch mit.

Es ging um 15.00 Uhr los im Kursraum des BSV. Hier machte Diana mit den Kids eine Kinderdisco. Alle, vor allem Diana, kamen gut ins Schwitzen. Die „Disco“ ging bis 15.45 Uhr. Hier wurde zu vielen Kinderliedern getanzt. Die Kids hatten enorm viel Spaß. Nach dem Spaß, kam dann auch noch der „Nikolaus“ und brachte jedem ein Geschenk mit. (ich nehme mal an, das da keine schwer verdaulichen Sachen drin waren)

BSV und Diana 10.12.22
HIPHOP KIDS
BSV und Diana 10.12.22
HIPHOP KIDS
HIPHOP KIDS

HIPHOP KIDS

Um 16.00 Uhr waren dann die HIPHOP KIDS dran. Auch hier unter der Leitung von Diana. Während drinnen alle schwitzen, gab es draußen frische Waffeln zum Essen und zum Trinken Kaffee, Glühwein mit und ohne Alkohol. Auch gab es eine „Schneemaschine“. Ich war dabei, echt voll Cool das ding!! Außerdem, konnte man sich auch die Innenräume ansehen.

draußen ..
im Hintergrund die „Schneemaschine“
und nochmal die 2

Gegen 18.00 Uhr ca. gingen dann alle nach Hause. Da das Essen und Trinken kostenlos war, bat der BSV um eine kleine Spende. (Was dabei raus kam, lag bei Redaktionsschluß noch nicht vor, aber egal wieviel es war, danke an alle!) Die Spenden waren für den BSV. Was ich auch gut finde, denn, leider gehen immer mehr Vereine den „Bach“ runter…(Anmerkung von Friedhelm)

Hunger und Durst..

Fotos und Video: F. Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert