Brunnenfest wird am 31.8. und 1.9. 2024 gefeiert

Gleich zu Beginn war Rudi Gerlach aufgefallen, dass bei der Terminankündigung der Fellingshäuser Vereine der Termin für das Brunnenfest nicht aufgeführt ist. Das holen wir hiermit also offiziell nach!

Neben dem Bericht des Vorsitzenden Steffen Balser, dem Kassenbericht von Angie Waldschmidt, wurde bei der JHV der Vereinsgemeinschaft Fellingshausen am 17. Januar 2024 im Landgasthof Zum Dünsberg ein neuer Vorstand gewählt:
1. Vorsitzender bleibt Steffen Balser, 2. Vorsitzende Lena Failing
1. Kassenwart Katha Muhly, 2. Kassenwartin Marion Kleist
1. Schriftführer Rebecca Förster, 2. Schriftführer Volker Mattern

Angi Waldschmidt übernahm das Amt der Wahlleiterin, da sie sich nach 10 Jahren aus diesem Amt verabschiedete. Steffen hielt eine Laudatio und dankte ihr für die immer engagierte gute Zusammenarbeit mit einem Strauß Blumen sowie einem Essensgutschein für ein Dinner zu zweit. Denn ihr Mann doch des Öfteren auf sie habe verzichten müssen.

Aus den Vereinen wurden die aktuellen Stände der Vorbereitungen für das diesjährige Brunnenfest berichtet, diskutiert und zu Beschlüssen gebracht. Einer davon: die Hessenbuam, die auf dem legendären Fest 2018 gespielt haben, wollen gerne wieder nach Fellingshausen kommen.

Schnappschüsse: Lindemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert